extremecomicbook.compornolienx.compornvideowatch.orglargeporntube.megreengay

Ladenwochenende

Ende des Jahres im November oder Dezember fährt la tienda in ein externes Bildungshaus zum Kennen lernen, Spaß haben, Weiterbilden und Planen. Dieses Wochenende wird immer von einem Planungsteam aus ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen vorbereitet. Es gibt ein entwicklungspolitisches Thema, zu dem es oft einen Input von ReferentInnen gibt und zu dem in Kleingruppen gearbeitet wird.
In der Vergangenheit gab es diverse kreative und schauspielerische Einlagen, die von den TeilnehmerInnen selbst umgesetzt wurden. Auch die "Länderabende" z.B. zu Indien oder Afrika gehören fast schon ein bisschen zur Tradition der Ladenwochenenden - was nicht heißt, dass in diesem Jahr nicht ganz neue Ideen umgesetzt werden können.
Zeit zum informellen Plausch, für Spaß, Spiele und Spaziergänge wird es jedoch immer geben. Für viele die Motivationsspritze fürs nächste Jahr, ein guter Einstieg in den Verein und ein unvergessliches Erlebnis!

Impressionen