extremecomicbook.compornolienx.compornvideowatch.orglargeporntube.megreengay

Neueinsteigertreffen - Faireinstieg

Der faire Handel - und damit auch der Weltladen la tienda - leben vom außer- ordentlichen Engagement der freiwilligen MitarbeiterInnen. Kontinuierlich suchen wir nach Menschen die Lust haben sich bei uns zu engagieren und unsere Arbeit mit ihren Ideen und Erfahrungen zu verbessern und zu bereichern. Angesprochen sind sowohl StudentInnen als auch Berufstätige oder RentnerInnen, die einige Stunden pro Woche in den Fairen Handel investieren möchten. Jeweils zu Beginn eines Semesters in Münster veranstaltet la tienda ein Neueinsteigertreffen für alle Interessierten. Hier könnt ihr erste Informationen über die Thematik des fairen Handels, über den Verein, seine Arbeit und die Mitmachmöglichkeiten bei uns bekommen. Vom Verkauf in den Ladenschichten über die Mitarbeit in verschie- denen thematischen AGs (z.B. Einkauf & Produkte, Öffentlichkeits- oder Bildungsarbeit), beim Ware auspacken bis hin zum Schaufenstergestalten oder vielleicht sogar im (gewählten) Vorstand mitarbeiten - bei la tienda gibt es immer etwas zu tun. Die Termine der Neueinsteigertreffen werden dann zu gegebenem Zeitpunkt in unserem online- Terminkalender stehen. Wir freuen uns auf euch!

(Natürlich kann man auch einfach zwischendurch einsteigen. Einfach zum Ladentreffen kommen, jemanden im Laden ansprechen oder an info[at]latienda-weltladen.de schreiben.)